Dressurlehrgang bei Claudia Arnold – Feb 2022

Liebe Vereinsmitglieder,

Am 04.02. +05.02.2022 findet auf dem Hof Rath ein Dressurlehrgang bei Claudia Arnold statt.

Bei Interesse tragt Euch bitte bis zum 28.01.2022 verbindlich in die ausgehängten Listen bei Rath, Menke oder Schmidt ein.

Der Beitrag beträgt: 20,– € / Person für Jungendliche bis 21 Jahren und 35,– € für Erwachsene

Folgende Zeiten sind vorerst geplant: Freitag ab 15.00 Uhr und Samstag ab 8.00 Uhr

Die genauen Zeiten werden am Sonntag, den 29.01.2022 ausgehängt.

Da wir allerdings nur eine eingeschränkte Anzahl an Plätzen haben, muss evtl. das Los entscheiden.

Tragt Euch nur ein, wenn ihr wisst, dass ihr auch wirklich Zeit habt. Ersatzreiter werden aus denen ausgewählt, die vorab keinen Platz bekommen haben.

Eigenständig organisierte Ersatzreiter können nicht berücksichtig werden.

Alle Teilnehmer müssen geimpft/geboostert oder genesen sein. Die Mitglieder, die ihr Pferd nicht auf dem Hof Rath aufgestallt haben werden gebeten, den entsprechenden Nachweis unaufgefordert vor Beginn des Lehrgangs vorzuzeigen. Ansonsten ist eine Teilnahme am Lehrgang nicht möglich.

Für alle, die keine Möglichkeit haben sich an den Ställen einzutragen, besteht die Möglichkeit sich bei Annegret Eichhorn unter 0160 / 96721048 per Whats-App anzumelden – bitte mit vollständigem Namen und auf welchem Niveau geritten wird.