Reitabzeichen

• Datum:

Der Reitverein Altenautal e.V. veranstaltet in der Zeit von Mitte September bis Ende Oktober 2024 auf der Reitanlage Rath einen Reitabzeichenlehrgang mit dazugehöriger Prüfung am 26.10.24.
Der Lehrgang besteht aus einem Spring- und einem Dressurlehrgang sowie Theorieunterricht mit voraussichtlich jeweils 5 Unterrichtseinheiten. Die Dressureinheiten finden immer dienstags und die Springeinheiten immer samstags statt.
Genaue Daten für den zeitlich Ablauf folgen nach der Anmeldung.
Jeder, der Interesse hat, ist herzlich willkommen!
Dieser Lehrgang ist nicht beschränkt auf die Mitglieder des Reitvereins, wobei diese aber bei der Teilnahme bevorzugt behandelt werden, da „nur“ ca. 12 Plätze für die Spring- und Dressurlehrgänge vergeben werden. Für die Theorieeinheiten (evtl. Basispass) stehen natürlich mehr Plätze zur Verfügung.
Bei Interesse tragt euch bitte verbindlich bis zum 16.08.24 in die Liste auf der Reitanlage Rath ein oder meldet euch per Whats-App mit Vor- und Nachnamen und dem gewünschten Abzeichen bei Claudia Lütkemeier 0173 / 2151939 oder bei Anja Bunte 0173 / 2770723 an.
Der Kostenbeiträge betragen:
– Springlehrgang: 75,— €
– Dressurlehrgang: 75,— €
– Theorieeinheiten: 25,— €
Zusammen also 175,— € pro Teilnehmer.
Die Vereinsmitglieder werden für den Spring- sowie den Dressurlehrgang mit jeweils 20 € vom Verein unterstützt.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme!