RV Altenautal gewinnt Kreismeisterschaft 2014!!!

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften in Delbrück (29.08.-31.08.2014) ist der RV Altenautal mit 3 Mannschaften an den Start gegangen – mit so vielen wie noch nie zuvor. Dies wurde durch ein neues Bewertungssystem möglich gemacht.
Die Mannschaf Altenautal 3 siegte mit den Reitern: Huberta Vahle, Irina Arens, Ann-Christin Menke, Alena Unterberg und Kira Tapken (2. Pferd)
Für die fünftplatzierte Mannschaft Altenautal 2 starteten: Huberta Vahle, Alena Bönig (2. Pferd), Hanna Unterberg, Julia Rehermann und Thimemo Deppe.
Die Mannschaft Altenautal 1 sicherte sich den achten Platz mit den folgenden Startern: Alena Bönig, Kira Tapken, Jill Dahlhaus, Ann Katrin Beil, Charline Schulze und Julia Rehermann.
Insgesamt gingen 15 Mannschaften an den Start! Ein besonderer Dank gilt hier auch der Mannschaftsführerin Anja Bunte, die dieses Jahr gleich dreit Teams koordiniert hat!