Turnier und Helferstunden in der Corona Krise

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen, unser diesjähriges Reitturnier, geplant vom 19.-21.6.2020, aufgrund der Coronapandemie mit den dazugehörigen Auflagen und Beschränkungen leider abzusagen.
Wir bedauern das sehr, aber die Gesundheit geht vor und es wäre auch nicht sehr realistisch, bei der derzeitigen Wirtschaftslage unsere langjährigen Sponsoren und Unterstützer um Spenden, Prüfungsübernahmen oder ähnliches zu bitten.

Außerdem möchten wir euch ebenfalls mitteilen, dass in diesem Jahr seitens des Vereins auf die Helferstundenpauschale verzichtet wird. Da wir außer dem Turnier keine Möglichkeit haben die Arbeitsstunden zu leisten, verzichten wir in diesem Jahr darauf. In 2021 läuft dann alles wieder wie gewohnt.

Der Vorstand des RV Altenautal